Leistungen

Sie haben ein unternehmerisches oder steuerliches Problem, das Sie beschäftigt?

Kein Problem, fragen Sie uns!

Niemand kennt die wirtschaftliche Situation der Mandanten besser als der Steuerberater. Zuverlässig und diskret arbeitet er für den wirtschaftlichen Erfolg. Engagiert, motiviert und zielstrebig findet er die steuerlich und wirtschaftlich beste Lösung für seine Mandanten.

Wir verstehen uns deshalb als ein vertrauensvoller Partner, der erst zufrieden ist, wenn auch unser Mandant zufrieden ist. Wir sehen uns darüber hinaus als wichtigen Aktivposten, der fachliche Expertise und ein breites Leistungsportfolio mit sozialer Kompetenz verbindet und neueste Entwicklungen bzw. steuer- und finanzrechtliche Auflagen unmittelbar in die Tätigkeiten einfließen lässt.

 

Footerlogo - Henning Sehlmeyer

Kottenkamp 2
49143 Bissendorf

Tel: 0 54 02 / 98 46 0
Fax: 0 54 02 / 98 46 15

info@sehlmeyer.de
www.sehlmeyer.de